Montag, 16. November 2009

"Impf-Experten beraten wie Staubsaugervertreter"

Dem britischen Epidemiologen Tom Jefferson fehlen bei vielen Grippe-Todesfällen die Beweise für die genaue Ursache. Er bemängelt zweifelhafte Studien, falsche Prophezeiungen und Ignoranz.

Zitat: "Ich höre immer nur Modelle, Projektionen, Schätzungen ..., wo bleiben da die konkreten Beweise? Mitgezählt werden soll ab sofort "jede ältere Person, die allem Anschein nach an der Grippe gestorben ist". Das heißt, jede alte Person, die einer Lungenentzündung zum Opfer fällt, wird zum Schweinegrippe-Toten. Es gibt aber mehr als 200 verschiedene Erreger, die grippale Infekte auslösen können. Wo bleibt da die Wissenschaft? Ich habe keine Ahnung, was das soll. Das kann man nicht ernst nehmen."

Ganzer Artikel lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen